5. Musik
  7. Januarkonzerte 2023

Januarkonzerte 2023

Zu den traditionellen ♪ Januarkonzerten der Musterschule ♪ laden wir – seit 2020 erstmals wieder – herzlich ein:

• am Montag und Dienstag (16./17. Januar) musizieren die Mustergirls und Musterboyz, Perkussion und Flinke Finger
  • am Mittwoch (18. Januar) singen und spielen die Chöre 7 und 8 und das Blasorchester
  • am Donnerstag und Freitag (19./20. Januar) erklingen Chor 9-Q, Big Band und Orchester

Alle Konzerte finden in der Aula statt und beginnen Mo-Do um 19:30 Uhr, das Konzert am Freitag bereits um 18:00 Uhr.

Es besteht Eintrittskartenpflicht. Die kostenlosen Tickets werden ab Montag in der Schule zu erhalten sein. Interessent/inn/en mögen sich an die Leiter/innen ihrer Musik-Neigungsgruppe wenden.