5. Musik
  7. Charlie & Co. und...

Charlie & Co. und die Zeitmaschine

Es ist wieder einmal soweit! Nach 7 Jahren – verschoben durch die Cornona-Beschränkungen – freuen wir uns, Ihnen und euch ein neues Schülermusical präsentieren zu können. Wir haben im vergangenen Schuljahr intensiv an den Vorbereitungen gearbeitet. Es wirken mit: Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen, verstärkt durch Chorkinder der 7., sowie Darsteller/-innen aus der Oberstufe. Wir wünschen gute Unterhaltung bei „Charlie & Co. und die Zeitmaschine„!

Premiere ist am Donnerstag, dem 29. September um 19:30, weitere Aufführungen am 30.09., 04.10. und 05.10.2022.

Der Kartenvorverkauf beginnt in der zweiten Woche nach den Ferien, jeweils in der 2. großen Pause vor Raum 113. Restkarten gibt es an der Abendkasse.
Das Sekretariat nimmt keine Bestellungen entgegen!

Die Karten kosten zwischen 6 € und 2 €, Schülerinnen und Schüler und andere Kinder zahlen einen ermäßigten Preis.

Reihe normaler Preis ermäßigter Preis*
1 – 6 6  € 4  €
7 – 15 5 € 3 €
16 – 19 4 € 2 €

Innerhalb der auf der Karte aufgedruckten Reihen besteht freie Platzwahl, Einlass ist frühestens 30 min vor Veranstaltungsbeginn.

Aus urheberrechtlichen Gründen und um die Aufführung nicht zu stören ist es nicht erlaubt, private Videos, Fotos und Tonaufzeichnungen während des Stückes zu machen.