AG Schlichtung

Gut zu wissen: Schüler*innen schlichten für Schüler*innen, sobald es wieder erlaubt ist: Auf jeden Fall erlaubt ist die Pausenpräsenz: Spätestens ab dem 16.11. werden die Schlichtenden in den Pausen einen NasenMundSchutz mit ihrem Logo tragen, damit Ihr sie leichter erkennt (s. Foto).

Den aktuellen Flyer seht Ihr in Knallgelb am Vertretungsbrett und es welche auf dem Weg zum Sekretariat. Schlichtende Einsätze sollten weiterhin möglich bleiben, sobald Euch ein Konflikt auf der Seele oder unter dem Mundschutz brennt, zögert bitte nicht uns einzuschalten. Bei so manchen Konflikten, die sonst ungelöst vor sich hin schwelen, stehen wir für das Besprechen zur Verfügung.
Wir wünschen Euch Gesundheit sowie eine ausgeglichene und friedliche Vorweihnachtszeit
Gu