1. Home
  2. /
  3. Schulgemeinde
  4. /
  5. SEB Schulelternbeirat
  6. /
  7. Bewirtung bei den Musical-Aufführungen

Bewirtung bei den Musical-Aufführungen

Erstens kommt Alles anders und zweitens als man denkt

Die Bewirtungs AG des SEB war gut vorbereitet. Am ersten Abend lief alles nach Plan. Das Wetter spielte mit und so hatte die Stimmung auf dem Hof etwas von „Weihnachtsmarktflair“. Die Lichtprobleme wurden mit einer vorgezogenen Bewirtungspause gut überbrückt.

Dann kam der Freitag und die Nachricht, dass die Aufführung in die Elisabethenschule verlegt werden musste…

Da hieß es schnell umschalten und viel improvisieren, damit am Abend die Bewirtung auch auf dem Elisabethenschulhof stattfinden konnte.

Es gelang! Auch Dank des Hausmeisters der Eli 😉

Am Montag gabs dann auch noch Waffeln in der Pause zwischen den Aufführungen für die Mitwirkenden und Gäste!

Großes Dankeschön an alle Eltern und den Waffelbäcker Vincent aus der 8b!

Bewirtungs AG des SEB

Menü