7. 4 Tage – 20...

4 Tage – 20 Stunden – 30 Eltern mit Eulenlimonade und Kir Muster

Endlich gab es wieder eine Konzertwoche! Die Musterschule ohne Musik und die dazugehörige Konzertwoche ist einfach nicht komplett. So konnten wir 4 Tage fantastischen Konzerten lauschen, dieses Jahr sogar mit Übertragung in Ton und Bild auf den Schulhof, dank unserer Technik AG.

Die Umstellung von Ausschank im Gang vor der Aula auf den Hof war eine Herausforderung, aber im Team gelingt alles!

Wir hatten engagierte Unterstützung aus der Elternschaft (teilweise mehrfach im Einsatz!) dafür ein Herzliches Dankeschön! Die Eulenlimonade und der Kir Muster, deren Verkaufserlös in die Spendensammlung zur Finanzierung unserer Schulhofneugestaltung geht, war der Renner und die Stimmung an den Ständen dem Wetter entsprechend sehr heiter 😊

Wir freuen uns schon auf die Musicalaufführungen im September/Oktober diesen Jahres!

SEB-Bewirtungsteam

Claudia Ehrhardt, Antonia Iezzi, Sabine Kaldonek, Cornelia Matani, Britta Meinschäfer, Stefanie Wildberger