7. Big Challenge 2022

Big Challenge 2022

So sehen Siegerinnen aus!

Die 6a der Musterschule konnte beim diesjährigen Sprachwettbewerb big challenge exzellente Ergebnisse erzielen. Fiona Grossmann-Conesa erreichte den ersten Platz in Hessen und wurde deutschlandweit Vierte. Juno Teuber erlangte einen hervorragenden 3.Platz in Hessen und landete bundesweit auf Platz 11. Romy Fischer, Martha Kroll, Elisa Hafke und Ava Senkal folgten auf den Plätzen 8, 12 (zweimal) und 14 in Hessen. Für ihre großartigen Leistungen erhielten die Bestplatzierten tolle Preise. Der jährlich im Mai ausgetragene englische Sprachwettbewerb testet das Schülerwissen in den Bereichen Grammatik, Wortschatz, Aussprache und Landeskunde.

Die 5c wagte sich auch an den Sprachwettbewerb heran. Nach nur einem Jahr Englischunterricht erzielten alle Schüler*innen super Ergebnisse und können mächtig stolz auf sich sein!

Wir sind stolz auf das sehr gute Abschneiden der Musterschülerinnen und gratulieren allen herzlich.

Theresa Schwehm und Frauke Lode