7. Unterstufenparty 2022

Unterstufenparty 2022

Am 10. Juni fand ab 17:00 Uhr die lang erwartete Party für alle 5.- und 6.-Klässler/innen in der Aula der Musterschule statt, bei der die Schüler/innen Musik hören oder tanzen konnten.

Vor der Unterstufenparty gab es eine Wunschliste für die Songs, die abgespielt werden sollten. Deshalb war die Musik auf der Party sehr abwechslungsreich und fast alle Lieder waren bekannt. Der DJ war auch wirklich super.

Zusätzlich gab es ein großes Büffet, an dem man sich reichlich bedienen konnte.

Über die Hälfte der Schüler/innen hatte sich verkleidet, wobei die Kostüme sehr unterschiedlich waren. Viele waren bunt verkleidet, einige aber auch schwarz-weiß. Das Thema war „Kindheitshelden“. Hier kommt ihr zu den Kostüm-Interviews.

Auf der Unterstufenparty wurde sehr viel getanzt. Außerdem gab es zweimal eine Polonaise und eine Talentshow. Dort gab es verschiedene Programmpunkte wie Tanzen, Singen, etc. Ein großes Lob an Mathis und Ella, die die Show moderiert haben und für gute Stimmung gesorgt haben.

Die Jury hat entschieden, dass alle Teilnehmer/innen des Talentwettbewerbs einen Eisgutschein im Wert von zwei Kugeln gewonnen haben. Besonders herausstechend waren die Performances von Tabea, Alina und Margarita. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen!

Geplant war, die Party gegen ca. 19:30 Uhr zu beenden, doch da es allen so gut gefallen hat, wurde sie doch noch um ca. 20 Minuten verlängert.

Fotos und Texte von Diya, Sarah-Marie, Lara Caitlin, Charlotte und Lilly (PR-AG)