1. Home
  2. /
  3. Uncategorized
  4. /
  5. Interviews

Interviews

INTERVIEWS…

mit dem Mädchen-Lucky-Luke

Reporter: Also, du hast dich ja als Mädchen-Lucky-Luke verkleidet. Wie bist du auf das Kostüm gekommen?

Mädchen-Lucky-Luke: Ich bin auf das Kostüm gekommen, da meine Großeltern mir, als ich klein war, immer Lucky Luke vorgelesen haben und ich ihn so toll fand. Deswegen wollte ich genauso sein wie er, nur eben in weiblicher Form.

Reporter: Hattest du das Kostüm schon vorher, oder ist es neu?

Mädchen-Lucky-Luke: Nein es ist nicht neu, ich hatte es schon früher.

 

mit der Biene Maja

Reporter: Wie hast du dich auf die Party vorbereitet?

Biene Maja: Also zwei Tage vor der Party hab ich mich mit meiner Freundin getroffen und wir haben das Kostüm ausgesucht. Eine Stunde vor der Party hab ich mit einer Freundin Muffins gebacken und die haben wir dann mitgebracht.

Reporter: Wie bist du auf dein Kostüm Biene Maja gekommen?

Biene Maja: Ich heiße selber Maja und deshalb ist das lustig. Ich habe das früher auch immer sehr gerne geguckt.

 

Menü