7. Radeln für saubere Luft...

Radeln für saubere Luft und einen klaren Kopf

Wir trotzen dem regnerischen Frühjahr und dem OYE-Corona-Blues – die Musterschule macht auch dieses Jahr beim Stadtradeln mit.

Was ist STADTRADELN?

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob man bereits jeden Tag fährt oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs ist. Jeder Kilometer zählt!

Start ist am 03.06.2021 und endet am 23.06.2021.

Die gesamte Schulgemeinde ist aufgerufen, unser Musterschulteam zu unterstützen.

Dies gelingt über 3 Wege:

1. Einfach registrieren unter www.stadtradeln.de: Registrieren und der „Musterschule“ beitreten.
  2. Auf dem Schulportal die geradelten Kilometer eintragen.
  3. Email an lode@musterschule.de – ich nehme die geradelten Kilometer in die Gesamtwertung mit auf.

Wir freuen uns riesig, wenn so viele Teilnehmer wie möglich für unser Team an den Start gehen und fleißig in die Pedalen treten.