5. Berufs- und Studieninformation
  7. Berufs Informations Tag (BIT)...

Berufs Informations Tag (BIT) 2012

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am Samstag, 10. November wurde der BIT durchgeführt.

Zwischenzeitlich haben wir einige Reaktionen der Referenten erhalten und möchten dies auch von Seiten der Schülerinnen und Schüler einholen.

Aus diesem Grund haben wir einen Fragebogen vorbereitet und bitten Sie herzlich diesen auszufüllen und an uns zurückzusenden. Natürlich können Sie dies ohne persönliche Angaben abgeben, jedoch wäre die Angabe des Namens und der Klasse für uns unter Umständen sehr hilfreich – wenn sich zum Beispiel Rückfragen ergeben.

Selbstverständlich sichern wir Ihnen zu, dass wir diese Daten nicht weiterleiten – weder an einen der Referenten noch an die Schule. Nach unserer Auswertung werden alle Rückmeldungen vernichtet. Nur im Falle einer Rückfrage – erhalten Sie eine Nachricht von uns.

Es wäre super, wenn wir viele Rückmeldungen bekommen, denn wir sind daran interessiert, den BIT so zu gestalten, wie er für Sie auch sinnvoll ist. Daher sind wir auf Ihr Feedback angewiesen.

Ihre Anstrengungen möchten wir auch belohnen und verlosen unter allen Einsendern einige Preise – unter anderem:

• 1 x Sporttasche
  • 1 x einen von Karl-Heinz (Charly) Körbel handsignierten Fußball
  • 1 x Grill-Besteck-Set
  • 1 x Parker Kugelschreiber
  • 3 x Duschhandtücher

Einsendeschluss 31.12.2012 an folgende E-Mail Adresse: Bit-Musterschule@gmx.de Wir sagen im Voraus herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen für die bevorstehenden Festtage und den Weihnachtsferien alles Gute.

Ihr BIT-Eltern-Orgateam Klaus-Peter Sprungk und Dietrich Stein