7. Die SV 2012/13

Hannah Rosenkötter (8a)

Kian Serge (6c)

SV-Team

Jil Erhart (Q3), Rachel Marx (Q1), Marla Emde (Q1), Meret Jacob (Q1), Salvador Prieto Duran (Q1)

SSR-Del

Sahil Airy (9a), Mia Bucher (Q3), Alisabat Saleh (9c), Rahel Rosenkötter (6b)

Wir stehen für:

Engagierte Arbeit. Wir haben uns als Ziel gesetzt eine Verbindung zwischen der Schulleitung und der Schülerschaft herzustellen und so als Vermittler der Schüler für mehr Verständnis und Durchsetzung der Schülerrechte zu sorgen. Wir wollen als Stütze agieren und helfen den Schulalltag transparenter zu gestalten. Wir sprechen uns für ein respektvolles, faires und gleichberechtigtes Miteinander aus.

Außerdem haben wir uns vorgenommen nicht nur den Lebensraum Schule wieder attraktiver für euch zu machen (Oberstufenterrasse, Bemalen der Wände, Verkaufsaktionen etc.), sondern auch präsenter in wichtigen Entscheidung, die die Schule betreffen aufzutreten um euch so bestmöglich zu vertreten.

Als Vertreter der Schüler sind wir für alle Fragen, Anregungen und Vorschläge offen und freuen uns über jede Art von Mitwirken von eurer Seite. Ihr findet uns jeden Donnerstag in der 7. Stunde im Sanitäts-/SV-Raum. Ihr könnt uns auch jederzeit eine Nachricht im SV-Fach im Sekretariat oder unter unserer e-Mail Adresse svmusterschule@web.de oder inzwischen auch bei Facebook hinterlassen.

Wir sind natürlich immer offen für Fragen und Anregungen 

Eure SV