Fahrradwerkstatt

Die Fahrradwerkstatt wird von Hr. Hauptmann geleitet. Wir haben zwei Schüler/-innen aus dem Projekt interviewt und mit dem Projektleiter gesprochen. Hier werden Fahrräder repariert und eventuell auch verbessert, dass sie dann am Mittwoch eine Fahrradtour nach Höchst machen können. Den Kindern macht die Fahrradwerkstatt Spaß, weil sie Fahrräder lieben und sie gerne reparieren. Sie würden die Fahrradwerkstatt eventuell nochmal wählen, wenn ihnen das Ende des Projektes gefällt.

Herr Nickels hatte die Fahrradwerkstatt gegründet und geführt. Als er versetzt wurde, hat Hr. Hauptmann sie übernommen. Ihm macht die Arbeit mit Kindern und mit Fahrrädern Spaß, weswegen er die Fahrradwerkstatt übernommen hat. Er ist auch ein begabter Deutsch- und Sportlehrer der Musterschule.

Hier kommen noch zwei Bilder von der Fahrradwerkstatt:

Noah, Hannes und Mika    

Menü