7. Schulbetrieb am Donnerstag, 18.1.

Schulbetrieb am Donnerstag, 18.1.

Liebe Eltern,

aufgrund der Witterungslage hat der deutsche Wetterdienst auch für morgen Donnerstag, den 18.01., die Extremwetterwarnung aufrecht erhalten. Es ist weiterhin mit Schnee und Eisglätte zu rechnen. Die aktuelle Warnlage finden Sie hier beim hr oder beim Deutschen Wetterdienst.

Daher haben wir entschieden, morgen, Donnerstag, 18.1., den regulären Unterricht erst zur dritten Stunde (09:50) beginnen zu lassen.

Sollte sich die Wetterlage bis dahin noch verschärfen, informieren wir Sie über die Homepage über ggf. weitergehende Ausfälle.

In extremen Wetterlagen liegt es in Ihrem Ermessen als Eltern, ob Sie den Schulweg für Ihre Kinder an solchen Tagen für zumutbar und sicher halten, und Sie können entscheiden, Ihr Kind nicht in den Unterricht zu schicken! In diesem Fall informieren Sie bitte die Klassenlehrkraft per Email. Bitte denken Sie auch daran, ggf. das Mittagsessen beim Mensa-Caterer abzubestellen.

Sollten Sie die Notbetreuung (nur Kl. 5-7) in Anspruch nehmen müssen, melden Sie Ihr Kind bitte bis 19 Uhr per Email bei Herrn Müller-Kilian und Frau Piller an (mueller-kilian@musterschule.de und piller@musterschule.de)

Der Bus nach Rothenfels soll morgen erst am Hauptfriedhof abfahren, sobald es die Witterungslage im Laufe des Vormittags zulässt.  Genauere und aktualisierte Mitteilungen finden Sie im folgenden Beitrag, bzw. wie dort angekündigt.