7. Schulbetrieb am Mittwoch, 17.01....

Schulbetrieb am Mittwoch, 17.01. eingeschränkt

Liebe Eltern,

aufgrund der Witterungslage hat der deutsche Wetterdienst für morgen Mittwoch, den 17.01., eine Extremwetterwarnung (Schneefall, Eisregen und extremes Glatteis) für Frankfurt ausgerufen. Die aktuelle, sich im Laufe des Vormittags verschärfende, Warnlage finden Sie hier beim hr oder beim Deutschen Wetterdienst.

In extremen Wetterlagen liegt es in Ihrem Ermessen als Eltern, ob Sie den Schulweg für Ihre Kinder an solchen Tagen für zumutbar und sicher halten, und Sie können entscheiden, Ihr Kind nicht in den Unterricht zu schicken! In diesem Fall informieren Sie bitte die Klassenlehrkraft per Email. Bitte denken Sie auch daran, ggf. das Mittagsessen beim Mensa-Caterer abzubestellen.

Des Weiteren gilt:

Der Unterricht für alle Jahrgangsstufen endet morgen nach der 5. Stunde. In der 6. Stunde ist eine Notbetreuung im Rahmen der Mittagspause möglich.

Für die Oberstufe findet ein Studientag statt. Bitte überprüfen Sie morgen ggf. mehrfach das Schulportal.

Informationen zu den Auswirkungen auf die Musikarbeitstage finden Sie unten im folgenden Beitrag.

Informationen zum Schulbetrieb am Donnerstag veröffentlichen wir morgen im Laufe des Tages.