5. Musik
  7. Musikalischer Nachmittag für Grundschüler/innen...

Musikalischer Nachmittag für Grundschüler/innen am 14.12.22

Grundschüler/innen der 4. Jahrgangsstufe und ihre Eltern sind sehr herzlich zu einem Musikalischen Nachmittag an der Musterschule am Mittwoch, 14. Dezember 2022, eingeladen. Dort werden Musik-Ensembles aus verschiedenen Jahrgangsstufen ein kurzes Konzertprogramm gestalten und einen Querschnitt durch die musikalische Arbeit der Musterschule darbieten.

Ungefährer zeitlicher Ablauf:

15:00-16:00 Uhr: Mitmachangebot für Grundschüler/innen bei Proben unserer Chor- und Instrumentalgruppen (verschiedene Räume); Möglichkeit für Eltern, bei einer Tasse Kaffee mit Musiklehrer/innen und Schulleitungsmitgliedern ins Gespräch zu kommen

16:00-17:00 Uhr: Darbietungen musikalischer Beiträge durch Musterschüler/innen für Grundschüler/innen und ihre Eltern (Aula der Musterschule)

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig!

Durch einen Klick auf die entsprechenden Begriffe, gelangt man hier zu den vernetzten Anlagen: