Ihr habt die neue/n Schulsprecher/in gewählt!

Am vergangenen Freitag konnten sich Emil, Fiona und Jonathan aus der Jahrgangsstufe Q3 bei der Schulsprecher/innen-Wahl erfolgreich gegen vier andere Teams à drei Kandidat/innen durchsetzen!

Zuvor hatten alle Teams in der Aula Gelegenheit, ihre Ziele und geplanten Vorhaben vor der gesamten Schülerschaft in der Aula vorzustellen und Fragen ihrer Mitschüler/innen zu beantworten. Angesprochen wurden hier neben zahlreichen anderen Themen beispielsweise der angedachte Ausbau sportlicher Aktivitäten, die Verbesserung des Mittagessensangebots, die Ausweitung des Nachmittagsprogramms oder auch Maßnahmen zur Mülltrennung.

Ein großer Dank geht an alle Kandidat/innen-Teams, die gerne bereit waren, sich im kommenden Schuljahr für unsere Schule zu engagieren. Dem neuen Schulsprecher/innen-Team gratulieren wir sehr herzlich und wünschen viel Erfolg!