1. Home
  2. /
  3. Schulleben
  4. /
  5. Projektwoche 2022
  6. /
  7. Alte Jeans = neue...

Alte Jeans = neue Tasche

Beim Projekt  „Alte Jeans = neue Tasche“ bringen die Kinder ihre alten Jeans mit und nähen sie zu einer Tasche.

 

Heute haben wir zwei Schülerinnen namens Stella und Laura interviewt.

Interview:

Reporter: Was habt ihr bisher in eurem Projekt gemacht?

Antwort: Wir haben eine Hose zerschnitten und haben einen Henkel aus den Beinen gemacht.

Reporter: Was macht euch am meisten Spaß an diesem Projekt?

Antwort: Das Gestalten der Tasche macht mir am meisten Spaß, da man sie so viel lebendiger wirken lassen kann.

Reporter: Wie seid ihr zu diesem Projekt gekommen?

Antwort: Ich habe den Aushang gesehen und habe mir gedacht, dass das genau das Richtige für mich ist, da ich die Kreativität liebe.

Reporter: Gibt es etwas Besonderes, was du an die Tasche dranmachen willst?

Antwort: Nein, nicht wirklich. Ich werde sie zum Einkaufen nutzen.

 

Menü