1. Home
  2. /
  3. Informationen
  4. /
  5. News 2022/23
  6. /
  7. Impressionen der Sommerkonzerte 2022

Impressionen der Sommerkonzerte 2022

Eine Sommerkonzertwoche mit vier tollen und abwechslungsreichen Konzerten liegt hinter uns und hat uns viel Freude bereitet.

Ein riesiges Lob geht an unsere großen und kleinen Künstler/innen, die mit viel Engagement Großartiges geleistet haben!

Wir bedanken uns ganz besonders bei Herrn Strömmer und der Technik-AG, die sowohl alle technischen Erfordernisse bei den Auftritten als auch deren Bild- und Ton-Übertragung auf den Schulhof professionell umgesetzt haben. Für das leibliche Wohl haben außerdem der SEB, die Fair Trade-AG sowie Schüler/innen der Q2 gesorgt.

Wir von der Musik-Fachschaft finden: So kann es doch weitergehen! … Und freuen uns jetzt schon auf die kommenden Events!

Fotos: Adrian Recke (7c), Hr. Jäger, Hr. Scior, Fr. Gellen

Menü