1. Home
  2. /
  3. Fächer
  4. /
  5. Musik
  6. /
  7. Impressionen der Sommerkonzerte 2022

Impressionen der Sommerkonzerte 2022

[slideshow_deploy id=’402682′]

Eine Sommerkonzertwoche mit vier tollen und abwechslungsreichen Konzerten liegt hinter uns und hat uns viel Freude bereitet.

Ein riesiges Lob geht an unsere großen und kleinen Künstler/innen, die mit viel Engagement Großartiges geleistet haben!

Wir bedanken uns ganz besonders bei Herrn Strömmer und der Technik-AG, die sowohl alle technischen Erfordernisse bei den Auftritten als auch deren Bild- und Ton-Übertragung auf den Schulhof professionell umgesetzt haben. Für das leibliche Wohl haben außerdem der SEB, die Fair Trade-AG sowie Schüler/innen der Q2 gesorgt.

Wir von der Musik-Fachschaft finden: So kann es doch weitergehen! … Und freuen uns jetzt schon auf die kommenden Events!

Fotos: Adrian Recke (7c), Hr. Jäger, Hr. Scior, Fr. Gellen

Menü