7. Sommerkonzerte an der Musterschule

Sommerkonzerte an der Musterschule

Die kommenden Sommerkonzerte an der Musterschule:

Montag, 11.7., 19:30 Uhr, Aula: Blasorchester und Perkussionsgruppe, Kammerorchester, Großes Orchester (ein längeres Programm, mit Pause)

Dienstag, 12.7., 19:30 Uhr, Aula: wie Montag, 11.7.

Mittwoch, 13.7., 18:00 Uhr, Schulhof und Aula: Mustergirls 5, Mustergirls 6, Musterboyz 5/6,  (auf dem Schulhof); Chor 7, Chor 8, Projektchor „pArtisan“ (in der Aula) (zwei eher kurze Programmhälften, mit Pause)

Donnerstag, 14.7., 19:30 Uhr, Aula: Chor 9-Q, Bigband (ein eher kurzes Programm, mit Pause)

Der Eintritt in die Aula ist limitiert und wird über die Ausgabe von Tickets geregelt. Diese Eintrittskarten sind über die Leiter/innen der Musik-Ensembles erhältlich.

Wir bitten das Publikum, während der Konzerte in der Aula MNS-Masken zu tragen. Dies ist zwar nicht mehr vorgeschrieben, sollte aber zur Prävention und zum zusätzlichen Schutz der Gesundheit aller berücksichtigt werden.

Auf dem Schulhof wird eine Getränke- und Snack-Bar des Schulelternbeirats aufgebaut.

Die von Teresa Schwehm betreute Fair Trade AG wird fair gehandelte Süßigkeiten und Orangensaft anbieten.

Ebenfalls im Hof wird eine Ausstellung von Ergebnissen der Arbeit im Musik-Modul „Technik-Studio 6“ unter der Leitung von Alexander Koch zu sehen sein.

Es wird eine Spendensammlung geben. Die eingehenden Spenden sollen geteilt für die musikalische Arbeit, für die Schulhofgestaltung und für die Ukraine-Hilfsprojekte verwendet werden.