7. Biathlon auf dem Schulhof...

Biathlon auf dem Schulhof der Musterschule

(von Mitgliedern der PR-AG verfasst)

Am heutigen Freitag den 08.04.2022 wird es unter den Schüler/innen der fünften Klassen und mutigen Lehrer/innen sportlich. Um 8:50, also in der zweiten Stunde, treten die Fünftklässler/innen gegen die Lehrer/innen an. Und das sind die Disziplinen: Es müssen Runden um das Schulgelände gelaufen, anschließend Ziele getroffen und bei Fehltreffern Strafrunden gelaufen werden.

Je mehr Geld in den letzten Wochen gespendet wurde, desto schwerer wurde der Wettkampf für die Lehrer/innen, weil ihr Abstand zum Ziel immer größer wurde.

Letzten Montag waren bereits über 1100 Euro gespendet worden. Das sind 111% des ursprünglichen Ziels. Heute Morgen waren es sogar schon 1810 Euro. Das Geld geht an die Spenden-Organisation www.betterplace.org. Sie unterstützt ukrainische Flüchtlinge.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf und berichten dann wieder über das Ergebnis.

Von Liam, Charlotte, Lilly, Sarah-Marie, Diya und Lara Caitlin