7. Projekt unserer Partneruniversität: Coronabedingte...

Projekt unserer Partneruniversität: Coronabedingte Bildungsbenachteiligungen (Klasse 9.-Q2)

CoBi – Beratungen für Jugendliche der 9. bis 12. Klasse (Coronabedingte Bildungsbenachteiligungen)

Die Goethe-Universität Frankfurt bietet derzeit im Rahmen ihres Projekts „Corona-bedingte Bildungsbenachteiligungen erkennen und verringern“ (CoBi) noch Beratungsplätze für Schüler*innen der 9.-12. Klasse an.
Bei diesem Angebot handelt es sich um eine professionelle pädagogisch-psychologische Beratung. Es geht hierbei nicht um Nachhilfe in einem bestimmten Fach, sondern vielmehr um die Lernorganisation und Gestaltung von Lernprozessen. Weitere Informationen finden Sie im Flyer unten. Anmeldung unter cobi@psych.uni-frankfurt.de