7. Schnuppernachmittag Französisch an der...

Schnuppernachmittag Französisch an der Musterschule findet in Präsenz statt!

Liebe Eltern der Schüler*innen der 4. Klasse,

der Schnuppernachmittag Französisch als 1. Fremdsprache kann am Mittwoch, 19.01.2022, aufgrund unseres Hygienekonzepts wie geplant als Präsenzveranstaltung stattfinden. Sollten Sie bereits angemeldet sein, beachten Sie bitte dringend folgende Hinweise:

Kommen Sie nur, wenn Sie sich angemeldet haben. Sollten Sie sich entscheiden, nicht zu kommen, sagen Sie uns bitte per E-Mail ab. Der Schnuppernachmittag wird als 2Gplus – Veranstaltung durchgeführt: Für die Schüler*innen reicht ein sorgfältig geführtes Testheft der Schule, erwachsene Begleitpersonen müssen entweder geboostert sein oder einen Impf- oder einen Genesenen-Nachweis sowie ein max. 24 Stunden altes Testzertifikat vorlegen; es besteht während der Veranstaltung Maskenpflicht.

Der Einlass erfolgt über den Hof, damit wir die Schüler*innen entsprechend den Grundschulen einteilen können. Bitte betreten Sie nicht das Gebäude, sondern kommen Sie über die Einfahrt am Oberweg direkt auf den Hof.

Wir freuen uns auf Sie!