5. Prävention und Beratung
  7. Hilfe- und Beratungsangebote für...

Hilfe- und Beratungsangebote für Schüler*innen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

auch wenn wir alle miteinander unfreiwillig schon zu Profis des pandemischen Ausnahmezustands geworden sind, und  Treffen in der Schule, im Verein, und der Austausch mit Freundinnen und Freunden wieder leichter geworden sind, wollen wir euch gerne noch einmal an die bestehenden Unterstützungsangebote erinnern.

Seit diesem Schuljahr könnt ihr wieder die psychologische Sprechstunde bei Frau Blosfeld – auch in der Schule – in Anspruch nehmen, oder euch jederzeit unter folgendem Kontakt an Frau Blosfeld und ihr Team wenden: (0)69 2982-6300 / dagmar.blosfeld@caritas-frankfurt.de

Unter diesem Link Hilfsangebote findet Ihr weitere Online-Adressen und Telefonnummern, an die Ihr Euch wenden könnt!

Auch ein Blick auf die Übersicht der Ansprechpartner*innen in der Schule lohnt sich, diese findet ihr hier verlinkt.

Bleibt gesund und gebt auf euch und aufeinander Acht!