7. Einladung zum Schulfest am...

Einladung zum Schulfest am 23. Juli

Schulfest2015 Einladung Schulfest (pdf-Datei)

Liebe Eltern,
zu unserem Schulfest „Rund um die Musik“ am Donnerstag, 23. Juli, 15 bis 18 Uhr  laden wir Sie herzlich ein!
Am Vormittag bereiten Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen und Lehrern die verschiedensten Beiträge vor – lassen Sie sich überraschen von Livemusik im Schulgebäude und musikalischen „Spielereien“, bauen Sie Musikinstrumente (vielleicht sogar eine „Karottenpfeife“?), testen Sie Ihr musikalisches Wissen bei einem Quiz oder nehmen Sie am Karaoke teil! Wenn Sie es lieber ruhig mögen, können Sie natürlich auch ein Musikcafé besuchen, fruchtige Cocktails bei karibischer Musik genießen oder bei entspannenden Klängen sogar eine Tennisballmassage bekommen. Noch viel, viel mehr steht auf dem Programm – kommen Sie und lassen Sie sich überraschen!
Auf dem Hof bietet der SEB Gegrilltes und Getränke an – da können Sie sich in fröhlicher Atmosphäre unterhalten. Und wenn Sie möchten, besuchen Sie danach den Chanson-Abend (Aula, ab 19.30 Uhr).