7. U5 fährt nicht vom...

U5 fährt nicht vom 13. bis 17. Juni

Die Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main teilt uns mit:
Derzeit arbeitet die VGF am barrierefreien Umbau der Haltestellen „Deutsche Nationalbibliothek“ und „Hauptfriedhof“.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Schüler und Kollegen zu informieren, dass die Linie U5 wegen der Arbeiten vom 13. bis 17. Juni zwischen „Hauptbahnhof“ und „Marbachweg/Sozialzentrum“ eingestellt werden muss. Ein Ersatzverkehr mit Bussen fährt von „Konstablerwache“ über Friedberger Landstraße, Nibelungenallee und Eckenheimer Landstraße bis „Marbachweg/Sozialzentrum“ und zurück. Der Ersatzverkehr hält unter anderem an der Konstablerwache, am Hessendenkmal und am Friedberger Platz. Ihre Schüler könnten auch die Haltestellen „Scheffeleck“ bzw. „Alte Gasse“ zur Fahrt mit der Linie 36 nutzen. Zwischen „Konstablerwache“ und „Hauptbahnhof“ fahren die U-Bahnen der Linie U4 im genannten Zeitraum häufiger.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die VGF.

Aktualisierung 12.06. Hier der Flyer der VGF