Kammermusikabend

Viele der jungen Künstlerinnen und Künstler, die am vergangenen Dienstag, dem 7. Mai, in der Aula der Musterschule auftraten, standen nun schon zum wiederholten Male bei einem Kammermusikabend auf dem Podium und können bemerkenswerte Fortschritte verzeichnen. Aber auch die Newcomer überzeugten durch beeindruckende Musikalität und Vielseitigkeit.

Ob solistischer Beitrag oder kammermusikalisches Spiel mit einem/r Duopartner/in – beides ist immer eine besondere Herausforderung bzw. Leistung. In ausgewogener Mischung boten sie – ebenso wie die Vielfalt in Bezug auf die dargebotenen Musikstile – viel Abwechslung im Programm.

Wir gratulieren allen zu dem gelungenen Aufritt und drücken Mara Ilg und Samuel Meller (beide Musterschüler) die Daumen für den anstehenden „Jugend musiziert“-Wettbewerb auf Bundesebene!

Hier ein paar Impressionen: