3. Schulgemeinde
  5. SV Schülervertretung
  7. Flohmarkt auf dem Schulhof...

Flohmarkt auf dem Schulhof am 24. Juni

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

am Samstag, den 24. Juni 2023 veranstalten wir als SV einen Flohmarkt auf dem Schulhof, mit dem wir Spenden für die Schulhofneugestaltung sammeln möchten. Wir laden euch herzlich dazu ein.

Die Standgebühr beträgt 8€ für drei (kleine) Tische. Wir werden mit Unterstützung des SEBs auch Getränke und Kuchen verkaufen, hierfür bitten wir um Spenden in Form von Kuchen oder anderem Gebäck. Von den Einnahmen durch die Standgebühren und den Kuchenverkauf spenden wir 80% an die Schule für die Schulhofneugestaltung. Die anderen 20% gehen an die SV, damit wir in Zukunft weitere Projekte für die Schulgemeinde finanzieren können. Alle wichtigen Infos:

• 24. Juni von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr auf dem Schulhof (Aufbau ab 10:30 Uhr)
  • Standgebühren: 8€ für drei (kleine) Tische
  • Es werden Kuchen und Getränke verkauft, wir bitten um Kuchenspenden.

Bitte meldet euch über sv@musterschule.de bis zum 18. Juni 2023 an, wenn ihr einen Stand machen wollt, damit wir einschätzen können, wie viele kommen. Schreibt bitte bei der Anmeldung auch, ob ihr einen Kuchen spenden könnt. Sagt gerne auch eurer Familie und euren Bekannten Bescheid, alle sind willkommen.

Eure SV