1. Home
  2. /
  3. Schulgemeinde
  4. /
  5. SV Schülervertretung
  6. /
  7. Die neuen Schulpullis sind...

Die neuen Schulpullis sind raus!

Der Pullover ist  vorne mit dem Design „Muster-est. 1803“ bestickt und es gibt ihn in den Farben schwarz, weiß, dunkelblau, dunkelgrün, rot (Bordeaux) und braun-grau, in den Größen XS-XXL (Achtung: der Pulli fällt größer aus als er ist – oversize). Ein Pullover kostet 22€, von diesem Geld gehen 2€ an die Hilfsorganisation „Medico international“, die in Syrien und der Türkei Nothilfe nach dem verheerenden Erdbeben leistet (https://www.medico.de/) . Wenn ihr möchtet, könnt ihr gerne am Verkaufsstand noch zusätzlich Geld spenden.

Der Stand steht auf dem Schulhof vom 6.3. bis zum 17.3.2023 in der 2. großen Pause. Dort könnt ihr eure Bestellformulare, die es per E-Mail an die Eltern, bei eurem Klassenlehrer und  unter diesem Beitrag gibt, abgeben. Eine Bestellbestätigung bekommt ihr dann am Stand ausgehändigt. Diese müsst ihr gut aufbewahren, weil ihr sie beim Abholen des Pullis vorzeigen müsst. Nach dem abgeschlossenen Kauf, kann man weder von diesem zurücktreten, noch den Pullover umtauschen.

Viel Spaß mit den neuen Pullis!

Eure SV

https://drive.google.com/file/d/1ME_VfT2zxR2-pxfjr8RGbReJdORnY2ev/view?usp=sharing

 

Menü