7. Informationsabend der Musterschule für...

Informationsabend der Musterschule für Eltern der Grundschüler*innen findet am 23.11.2022 um 19:30 Uhr in Präsenz statt

Den Auftakt zu den diesjährigen Informationsveranstaltungen bildet der Informationsabend der Schulleitung am Mittwoch, 23.11.2022, um 19:30 Uhr, der sich – im Gegensatz zu den weiteren Veranstaltungen – gezielt an die Eltern der Viertklässlerinnen und Viertklässler richtet. Wir freuen uns, diesen Abend in der Aula der Musterschule in Präsenz durchführen zu können.

Auch in diesem Schuljahr müssen die Eltern und Erziehungsberechtigten der Grundschulkinder der 4. Klassen entscheiden, auf welche weiterführende Schule sie ihre Kinder schicken möchten. Um diese schwierige Entscheidung zu erleichtern, bietet die Musterschule auch in diesem Schuljahr neben dem Tag der offenen Tür am 28.01.2023 weitere Informationsveranstaltungen an.

Am Informationsabend der Schulleitung am Mittwoch, 23.11.2022, um 19:30 Uhr werden Herr Langsdorf und sein Schulleitungsteam das Profil der Musterschule vorstellen und ausführlich zu Fragen der Eltern Stellung nehmen. Eine Voranmeldung ist in diesem Jahr nicht notwendig. Wer möchte, kann sich hier schon einmal unseren Flyer anschauen.

Die Termine der weiteren Informationsveranstaltungen werden sowohl am 23. November 2022 als auch auf der Homepage der Musterschule bekanntgegeben.