7. SV-Tag an der Musterschule

SV-Tag an der Musterschule

Am 21.01.2022 haben sich die SV-Mitglieder zum SV-Tag getroffen. Los ging es mit Warm-Up-Spielen, bei denen wir uns besser kennenlernen konnten. Dann haben wir gemeinsam erarbeitet, was für uns eine gute SV-Arbeit bedeutet und wie wir dies zukünftig umsetzen wollen. Zum Beispiel möchten wir unsere Arbeit noch transparenter gestalten, damit ihr alle mitbekommt, was wir gerade machen und welche Projekte wir planen.

Im Anschluss an diese gemeinsame Arbeitsphase haben sich die einzelnen Komitees der SV zusammengesetzt, um an aktuellen Projekten zu arbeiten und sich Ziele für das neue Halbjahr zu setzen. Zum Abschluss unseres SV-Tages haben wir uns gegenseitig unsere Arbeitsergebnisse präsentiert und Ideen für die Weiterarbeit besprochen.

Wir haben sehr konzentriert gearbeitet, sind gut vorangekommen und hatte viel Spaß zusammen. Wir freuen uns schon auf den nächsten SV-Tag. Vielleicht bist du ja dann auch dabei? Die SV freut sich immer über neue Mitglieder!