7. Essensspenden für die Bundesjugendspiele

Essensspenden für die Bundesjugendspiele

Liebe Eltern!
Der SEB bittet um Essensspenden für die Bundesjugendspiele am Dienstag, den 11.6., die kostenlos an die Schüler abgegeben werden. Getränke und Grillgut werden verkauft- bitte an Kleingeld denken!

Wir würden uns über jegliches Fingerfood freuen- gerne nehmen wir auch Deftiges entgegen, es müssen nicht immer süße Muffins o.ä. sein. Je nach Wetter kommt auch Obst (z.B. Melone in Scheiben) gut an.

Bitte verpacken Sie die Essensspende entweder in einem Behältnis, das danach weggeworfen werden kann (Pappkarton) oder aber beschriften Sie die mitgegebenen Boxen mit Name und Klasse. In diesem Fall müssen die Kinder die Box mit nach Hause nehmen!

Essensspenden können an der Schule abgegeben werden, sodaß die Kinder nichts mit auf den Sportplatz schleppen müssen. Es werden 2 Termine für den Transport angeboten: 7.45 und 8.15 Uhr. Vorstandsmitglieder stehen mit dem Auto vor der Schule (je nach Parkplatzsituation) und sammeln die Essensspenden ein. Danach müssen die Kinder die Sachen selbst mitbringen.

Bitte geben Sie Rückmeldung an Ihren Elternbeirat bis Freitag, den 7.6., was Sie Ihrem Kind mitgeben möchten für das Buffet oder schreiben Sie direkt an seb@musterschule.de!

Vielen Dank für die kulinarischen Fingerfood-Überraschungen von
Bettina Zechannig und Monika Frank (SEB-Vorsitzende)