Bei den diesjährigen Sommerkonzerten startet die Musterschule ein besonderes Spendenprojekt: Gemeinsam möchten wir einen nachhaltigen Weihnachtsbaum für unser Schulhaus anschaffen – eine echte, pflanzbare Tanne, die nach dem Fest ihren Platz im Schulgarten findet und noch viele Jahre wächst.
So funktioniert’s: Wer spendet, darf mit einem bunten Stempelkissen seinen Fingerabdruck an die Äste unseres großen Baum-Kunstwerks drücken – und wer möchte, schreibt auch seinen Vornamen dazu. So entsteht Abdruck für Abdruck ein lebendiges Gemeinschaftsbild, das anschließend im Schulhaus aufgehängt wird.

