3. Schulgemeinde
  5. SEB Schulelternbeirat
  7. 4. ABI Zukunft Frankfurt

4. ABI Zukunft Frankfurt

am Samstag , 11. Mai 2019 zum vierten Mal in der Eissporthalle Frankfurt a. M., Am Bornheimer Hang 4 in Frankfurt am Main!

Die Informationsmesse für die Zeit nach dem Abitur findet statt am Samstag, 11. Mai 2019 in der Zeit von 10:00 Uhr – 16:00 Uhr. Austragungsort ist in diesem Jahr wieder die Eissporthalle Frankfurt.

Rund 80 ausstellende Universitäten, Hochschulen und Unternehmen werden am 11. Mai 2019 erwartet. Für junge Abiturienten/-innen stellt sich nach dem Abitur die Frage: „Was will ich werden? Möchte ich studieren, eine Ausbildung beginnen, mit einem „Dualem Studium“ beides kombinieren oder erst einmal ins Ausland gehen?“ Die ABI-Zukunft Frankfurt 2019 wird mit der Vielfalt an Ausstellern, die sämtlich Studien- und Berufsrichtungen anbieten, den jungen Menschen bei der Antwort auf diese Fragen behilflich sein. Diesen Termin sollten sie fest im Terminkalender eintragen.

Alle Informationen zur vierten ABI Zukunft Frankfurt können unter www.ABI-ZUKUNFT.de abgerufen werden.