7. Dank des Schulelternbeirats

Dank des Schulelternbeirats

Liebe Schulgemeinde!

Der SEB möchte sich zunächst bei den Helfern herzlich bedanken, die wieder etliche Tische gestellt, Getränke gewärmt, Schmalzbrote geschmiert und schließlich alles in der Pause mitverkauft haben im Eingangsbereich der Kirche St. Bernhard beim Montagskonzert!

Aber auch den Helfern, die im „gewohnten“ Umfeld Schule an den anderen drei Abenden bei vollem Haus viele Getränkepakete und Sektkartons in den 2. Stock geschleppt haben, dort am Aufbau, Verkauf, dem Spülen (zum Teil in der Maschine, zum Teil als echte „Handarbeit“) und Abbau beteiligt waren, sei herzlich gedankt. Schön, dass sich letztlich doch für jeden Abend genügend Helfer unter unserer neu eingerichteten Adresse konzerthelfer@musterschule.de gemeldet hatten, und die erfahrenen Eltern die Neulinge eingearbeitet haben.

Unser Dank gilt wieder den Leitern der Neigungsgruppen für die wöchentlichen Proben und der zwar anstrengenden, aber „störungsfreien“ Rothenfels-Woche im Vorfeld. Was Sie mit unseren Kindern auf die Bühne gebracht haben, macht uns Eltern mächtig stolz! Es war ein Genuss.

Auch beim diesjährigen Abijahrgang, der Q3, möchten wir uns für die gute Absprache und Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass Ihr die Kasse für Euren Abiball ein bisschen füllen konntet.

Bettina Zechannig und Monika Frank (SEB-Vorsitzende)