7. SEB Schulelternbeirat

SEB Schulelternbeirat

Liebe Musterschuleltern,
liebe Mitglieder der Schulgemeinde!

Der auf ein Jahr neugewählte SEB-Vorstand möchte sich Euch / Ihnen vorstellen.

Wir – ein reines Damenteam – repräsentieren als Klassenelternvertreterinnen die Jahrgangsstufen 5 bis Q3:
[..] nimmt ebenso wie Claudia Ehrhardt (Klasse 6) die Funktion als Beisitzerin wahr.
Monika Frank (Klasse 9: erster G9-Jahrgang) ist schon länger mit der Vorstandsarbeit vertraut und Stellvertretende Vorsitzende. Bettina Zechannig mit Kindern in der Jahrgangsstufe 6 und Q3 ist wiedergewählte 1. Vorsitzende.

Kontakt mit uns aufnehmen funktioniert ganz einfach: entweder per Mail an seb@musterschule.de oder persönlich bei einer unserer Schulveranstaltungen, wie den Konzerten, dem Tag der offenen Tür oder im Elterncafe beim Elternsprechtag.
Bitte lasst Euch / lassen Sie sich von den Klassenelternvertreter*innen über unsere SEB-Arbeit und die vielfältigen Möglichkeiten der Beteiligung informieren. Informationsaustausch und Kommunikation funktioniert über unsere Mailingliste, in die Ihr Euch / Sie sich bitte unbedingt eintragen sollt / sollten.
Außer dem Vertretungsplan und dem Speiseplan gibt es regelmäßige Information zum Schulgeschehen auf der Homepage, mit der Ihr Euch / Sie sich auf dem Laufenden halten könnt /können.

Es grüßen herzlich Claudia Ehrhardt, Monika Frank, […] und
Bettina Zechannig