7. Rucksackprojekt 2018

Rucksackprojekt 2018

119 (+1) gepackte Rucksäcke und insgesamt 504,08 € Geldspenden:

Das ist das tolle Ergebnis unseres diesjährigen Rucksackprojektes!

Abzüglich des Geldes für die noch notwendig gewordenen Einkäufe, um alle Rucksäcke entsprechend zu packen, können nun noch 355,90€ an „Mary’s Meals“ überwiesen werde. Großartig!

An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die das Projekt auf ihre Art und Weise unterstützt haben, an all die fleißigen SammlerInnen und SpenderInnen, die SortiererInnen und (An-) PackerInnen, die KoordiniererInnen und Kreativen, die OrganisiererInnen und OptimiererInnen. Unser besonderer Dank gilt Maren Pinkernell (Q2) und ihrer Mutter Claudia Pinkernell für die Initiative und die federführende Leitung des Projektes. Wir freuen uns mit den Kindern in Malawi und schicken unsere guten Wünsche mit auf den Weg.

Evelyn Schmitz und Susanne Rothweil