7. Fahrradwerkstatt an der Musterschule

Fahrradwerkstatt an der Musterschule

2

In der Projektwoche eröffnet eine Fahrradwerkstatt an der Musterschule. Die Werkstatt befindet sich in der Töpferei (U05).

Ihr könnt euer Fahrrad dort von Dienstag bis Donnerstag in der Projektwoche durchchecken oder reparieren lassen. Bringt hierzu einfach das Fahrrad vorbei oder meldet euch im Vorfeld bei mir.

Die anfallenden Materialkosten erfahrt ihr direkt bei der Abgabe. Ein kompletter Check inkl. Bremsen und Schaltung einstellen kostet beispielsweise nur 5€. Alle weiteren Preise erfahrt ihr vor Ort.

Wir haben nur eine beschränkte Kapazität. Deshalb ranhalten, wer zuerst kommt, kann schneller wieder sicherer fahren.

Wer Interesse hat im neuen Schuljahr mitzuarbeiten, kann sich gerne bei mir melden.

Nic