5. Projekte
  7. Musik hilft helfen: Danke!

Musik hilft helfen: Danke!

20151102_130447 nDie Klasse 6a hat am 2.11. und am 6.11.15 an der Hauptwache für die Flüchtlingshilfe Lieder gesungen und gespielt. Dabei kamen insgesamt 450,99 Euro an Spenden zusammen, die an die Flüchtlingshilfe der AWO Riederwald weiter gereicht werden.

Die vielen Zuhörer freuten sich über die Musikstücke „Cup Song“, „Lieblingsmensch“, „Lieder“, „Wir fahren übers weite Meer“ und „Freude, schöner Götterfunken“. Die Klasse 6a möchte sich bei allen Zuhörern für das viele Geld und die Aufmerksamkeit, die ihr geschenkt wurde, bedanken. Außerdem möchte sich die Klasse auch bei Herrn Spahn, ihrem Musiklehrer, bedanken, dass er geholfen hat, das Projekt „Musik hilft helfen“ ins Leben zu rufen und dass er mit uns so oft geübt hat – wir bedanken uns bei allen Beteiligten.

Im Namen der 6a: Lasse Weigelt